Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nefastus
eventuell ist es auch mal ganz gut, sich einfach rauszuhalten, und die beteiligten ihre auseinandersetzung einfach allein austragen zu lassen?
denn sie sind tatsächlich alt genug, um damit allein klar zu kommen!
Zitat
Dann haste dir mit einem so reichlich frequentierten forum auch das richtige instrument dazu ausgesucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (10.12.2004, 10:05)
Zitat
Du kanst dir deine Weltverschwörungs theorien irgendwo hinstecken.
Warum sollte ich so was mit absicht machen? wegen 14 oder 15 punkten was es dafür gegeben hätte?oder weil ich nur gewinnen wollt?
Zitat
ich möchte nefastus 100 punkte spenden, damit er wieder an das gute im menschen glaubt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.12.2004, 19:57)